Jesus Freaks Zwickau Freaks Zwickau

Angelegt 29.11.08 12:16
Geändert 22.01.10 08:08

Jesus Freaks

Mitglieder:
14 Mitglieder  geschätzt (2007)

Teilnehmer:
20 Gottesdienstbesucher  geschätzt (2007)

Beschaffenheit der Mitgliedschaft

Als Mitglieder werden Personen bezeichnet, die bei den Jesus Freaks Zwickau eingesegnet wurden. Die Gemeinde besteht zu einem Großteil aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Das Durchschnittsalter liegt bei 17 Jahren. Es herrscht eine hohe Fluktuation, da oft Mitglieder wegziehen oder Neue hinzukommen. Die Gemeinde ist speziell für Menschen mit alternativen Lebensstilen offen.

Jesus Freaks Zwickau

Robert-Müller-str. 7
08056 Zwickau
Landkreis: Zwickau | Region: Chemnitz

(03 75) 2 83 24 95
SimonRoth@gmx.de
www.jesusfreakszwickau.de
Existenz2003...
Geschichte

In Zwickau existierte in der Vergangenheit schon eine Gruppe, die sich jedoch wieder auflöste. Die jetzt noch bestehende Gruppe gründete sich 2003. Die Gemeinde traf sich über mehrere Monate hinweg im Burger King am Hauptmarkt. Seit 2005 nutzt die Gruppe eine Wohnung in der Robert-Müller-Str.

Verbindungen

Die Jesus Freaks Zwickau arbeiten mit verschiedenen anderen christlichen Gemeinden zusammen. Sie sind Mitglied bei \"Pro 1\" und der Diakonie. Au�erdem haben sie den Konzertverein \"On the rocks\" mitbegründet.


Rückmeldung zu diesem Eintrag geben